Frage von Obfuscators, 11

Ressourcen anzeigen lassen in Tropiko 5?

Kann mir jemand erklären ob und wie man sich die Ressourcen anzeigen lässt? Also wenn ich zB. Kohle abbaue, dann weis ich zwar wie viel im Bergwerk war, allerdings nicht wieviel ich derzeitig besitze. Kann ich mir das irgendwie anzeigen lassen?

Anderes Beispiel, ich stelle Obst her in Plantagen und will wissen wieviel ich derzeitig besitze. Oder wird da alles automatisch immer verkauft und man kann das garnicht behalten (exportieren).

Bitte um ein paar Infos hierzu

Antwort
von fredy1410, 2

Du kannst einstellen ob du zB Früchte für den heimischen Bedarf anbauen willst (sprich in Läden ernährst du deine Bewohner und die mögen dich) oder du verkaufst alles am Hafen dort kannst du ja einstellen was du verkaufen möchtest

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten