Frage von MAKKOPACK, 35

Respektlose 7. Klässler, 6. Klässler und manchmal auch 5. Klässler. Was kann man tun, dass sie mehr Respekt haben?

Hallo. Auf meiner schule haben wur extrem respektlose 7. 6. Und 5. Klässler die von anderem ständig verprügelt werden weil sie so respektlos sind ich selber habe keinen geschlagen oder verletzt, nur gesagt sie sollen mich in ruhe lassen und hab denjenigen dann weg geworfen (hatte ihm am kragem hoch gehoben) ich will mich eigentlich vollkommem raushalten und mich persönlich juckts auch nicht dennoch geht es auf den senkel wenn sie das miz anderen ständig machen. was könnte man da tun das die mal etwas respekt haben außer sie halbtot und ins krankenhaus zu bringem? Ich will mich von gewält nämlich fern halten

Antwort
von Schamil7, 23

Also ich bin 16 und helfe bei einer Fußball AG aus und da sind die auch frech aber mittlerweile haben die Respekt bekommen da ich 3 von denen Respektschellen verteilt habe. Die haben es auch nicht den Lehrern  oder den AG Leiter gepetzt

Antwort
von blackforestlady, 27

Es gibt so schöne Nagelpistolen, damit die Kinder an die Wand tackern. Dafür sind die Eltern zuständig, sie erziehen die Kinder zu respektlosen Monster.

Antwort
von laleley, 23

Ist bei mir an der schule auch so. Am besten würde ich denen eine respektschelle geben aber geht leider nich

Antwort
von Baltion, 35

Internet verbot. Speicherstände löschen. Handy wegnehmen


Antwort
von schwarzwaldkarl, 18

und hab denjenigen dann weg geworfen (hatte ihm am kragem hoch gehoben) 

Respekt, aber ganz ehrlich, Du gehörst ja wohl selbst zu diesen 7. oder 6. Klässern oder sollte ich mich jetzt getäuscht haben? 

Warum sie dann vor Dir Respekt haben sollen, erschließt sich mir noch nicht... 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten