2

Respektieren.

Frage von Miraxi Miraxi

sollten wir tiere, kinder und andere genauso respektieren?

25 Abstimmungen
Abstimmungen
ja,, wir sollten die tiere respektieren 3
nein, wir sollten die tiere nicht respektieren 1
wir sollten wenigstens niemanden grundlos verletzten. (also essen ist ok.) 5
schwierige frage, weiß nicht 0
sonstiges 3
nicht nur die tiere sondern auch älterere menschen kinder gleichermaßen 11
nicht nur tiere sondern auch pflanzen 2
Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (29)

• 3
    Antwort von Tatsu Tatsu
    Abgestimmt für: nicht nur die tiere sondern auch älterere menschen kinder gleichermaßen
  • 3
    Antwort von holsch holsch
    Abgestimmt für: nicht nur die tiere sondern auch älterere menschen kinder gleichermaßen
  • 3
    Antwort von Aleydis Aleydis

Wir sollten grundsätzlich JEDES LEBEN respektieren!

• 3
    Antwort von Bananaphone Bananaphone
    Abgestimmt für: nicht nur tiere sondern auch pflanzen

xDD was dasn für ne frage?^^

• 3
    Antwort von Knabberstange Knabberstange
  • 3
    Antwort von LaurenzDO LaurenzDO
  • 2
    Antwort von gelbenelke gelbenelke
  • 2
    Antwort von Raller Raller
  • 2
    Antwort von scader1 scader1
  • 2
    Antwort von lenzing42 lenzing42
  • 2
    Antwort von Pikandy Pikandy
    Abgestimmt für: ja,, wir sollten die tiere respektieren

Natürlich, wir sollten jeden respektieren.

• 2
    Antwort von butz1510 butz1510

Die Reihenfolge hinkt etwas, oder? "Tiere, Kinder und andere", wobei die "anderen" sicher nachher als ältere Menschen entpuppen?! Mein lieber Scholli... Und Du fragst im Ernst nach Respekt? Ich bin beeindruckt!

• 2
    Antwort von Annatheonlyone Annatheonlyone
  • 2
    Antwort von Kaninchenfreund Kaninchenfreund
  • 1
    Antwort von bommmel bommmel
  • 1
    Antwort von Luise Luise
    Abgestimmt für: sonstiges

Wir sollten das gesamte Universum gleichermaßen wertschätzen. Jedes Sandkorn, jede Pflanze, die Natur, Tiere, alle Menschen. Ob wir sie respektieren können - das gilt vor allem für die Menschen - das kann man nicht so sagen. Man kann sie dann respektieren, wenn sie sich den Respekt verdienen, durch ihre Art zu leben und mit anderen umzugehen. Aber unsere Grundeinstellung sollte sein, dass wir alles respektieren, so lange es unseren Respekt verdient.

• 1
    Antwort von jethro jethro
    Abgestimmt für: nein, wir sollten die tiere nicht respektieren

Respektieren ist ja wohl das falsche Wort.

• 1
    Antwort von paxera paxera
  • 1
    Antwort von Despero Despero
    Abgestimmt für: nicht nur tiere sondern auch pflanzen
  • 1
    Antwort von MarcoausKoeln MarcoausKoeln

Ach was, wozu?

• 1
    Antwort von Tigger14 Tigger14

man sollte jedem Lebewesen Respekt entgegenbringen...egal ob Mensch oder Tier...

• 1
    Antwort von linda109 linda109
    Abgestimmt für: wir sollten wenigstens niemanden grundlos verletzten. (also essen ist ok.)
  • 1
    Antwort von fruityfreak fruityfreak
    Abgestimmt für: wir sollten wenigstens niemanden grundlos verletzten. (also essen ist ok.)

am liebsten ess ich die kinder die zu meiner kinderturnstunde kommen deshalb hat die gruppe auch so n schwund

• 1
    Antwort von magura99 magura99

Wir sollten alles und jeden respektieren, denn wir verlangen ja auch respektiert zu werden.

• 1
    Antwort von Formatter Formatter

Alles was gut ist.

• 1
    Antwort von KRISTINAFLEGEL KRISTINAFLEGEL
  • 1
    Antwort von ZenitBoy ZenitBoy
  • 1
    Antwort von Chris1114 Chris1114
  • 0
    Antwort von ottosmops ottosmops

...ich hoffe, damit habe ich mich nicht für den Verzehr von Omas und Babies ausgesprochen...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.