sollten wir tiere, kinder und andere genauso respektieren?
Respektieren.
| Abstimmungen | |
|---|---|
| ja,, wir sollten die tiere respektieren | 3 |
| nein, wir sollten die tiere nicht respektieren | 1 |
| wir sollten wenigstens niemanden grundlos verletzten. (also essen ist ok.) | 5 |
| schwierige frage, weiß nicht | 0 |
| sonstiges | 3 |
| nicht nur die tiere sondern auch älterere menschen kinder gleichermaßen | 11 |
| nicht nur tiere sondern auch pflanzen | 2 |
Antworten (29)
-
3Antwort von
TatsuTatsu
Abgestimmt für: nicht nur die tiere sondern auch älterere menschen kinder gleichermaßen -
3Antwort von
holschholsch
Abgestimmt für: nicht nur die tiere sondern auch älterere menschen kinder gleichermaßen -
-
3Antwort von
Bananaphone Abgestimmt für: nicht nur tiere sondern auch pflanzenxDD was dasn für ne frage?^^
-
3Antwort von
KnabberstangeKnabberstange
3Antwort von
LaurenzDOLaurenzDO
2Antwort von
gelbenelkegelbenelke
-
2Antwort von
RallerRaller
2Antwort von
scader1scader1
2Antwort von
lenzing42lenzing42
2Antwort von
PikandyPikandy
Abgestimmt für: ja,, wir sollten die tiere respektierenNatürlich, wir sollten jeden respektieren.
-
2Antwort von
butz1510butz1510
Die Reihenfolge hinkt etwas, oder? "Tiere, Kinder und andere", wobei die "anderen" sicher nachher als ältere Menschen entpuppen?! Mein lieber Scholli... Und Du fragst im Ernst nach Respekt? Ich bin beeindruckt!
-
2Antwort von
AnnatheonlyoneAnnatheonlyone
2Antwort von
KaninchenfreundKaninchenfreund
1Antwort von
bommmelbommmel
1Antwort von
LuiseLuise
Abgestimmt für: sonstigesWir sollten das gesamte Universum gleichermaßen wertschätzen. Jedes Sandkorn, jede Pflanze, die Natur, Tiere, alle Menschen. Ob wir sie respektieren können - das gilt vor allem für die Menschen - das kann man nicht so sagen. Man kann sie dann respektieren, wenn sie sich den Respekt verdienen, durch ihre Art zu leben und mit anderen umzugehen. Aber unsere Grundeinstellung sollte sein, dass wir alles respektieren, so lange es unseren Respekt verdient.
-
1Antwort von
jethrojethro
Abgestimmt für: nein, wir sollten die tiere nicht respektierenRespektieren ist ja wohl das falsche Wort.
-
1Antwort von
Tigger14Tigger14
man sollte jedem Lebewesen Respekt entgegenbringen...egal ob Mensch oder Tier...
-
1Antwort von
linda109linda109
Abgestimmt für: wir sollten wenigstens niemanden grundlos verletzten. (also essen ist ok.) -
1Antwort von
fruityfreakfruityfreak
Abgestimmt für: wir sollten wenigstens niemanden grundlos verletzten. (also essen ist ok.)am liebsten ess ich die kinder die zu meiner kinderturnstunde kommen deshalb hat die gruppe auch so n schwund
-
1Antwort von
magura99magura99
Wir sollten alles und jeden respektieren, denn wir verlangen ja auch respektiert zu werden.
-
1Antwort von
KRISTINAFLEGELKRISTINAFLEGEL
Abgestimmt für: wir sollten wenigstens niemanden grundlos verletzten. (also essen ist ok.) -
1Antwort von
Chris1114 Abgestimmt für: wir sollten wenigstens niemanden grundlos verletzten. (also essen ist ok.) -
0Antwort von
ottosmopsottosmops
Abgestimmt für: wir sollten wenigstens niemanden grundlos verletzten. (also essen ist ok.)...ich hoffe, damit habe ich mich nicht für den Verzehr von Omas und Babies ausgesprochen...
Diese Frage teilen