Miraxi am 27.04.2009 um 17:30 Uhr
sollten wir tiere, kinder und andere genauso respektieren?

xDD was dasn für ne frage?^^

Natürlich, wir sollten jeden respektieren.

Die Reihenfolge hinkt etwas, oder? "Tiere, Kinder und andere", wobei die "anderen" sicher nachher als ältere Menschen entpuppen?! Mein lieber Scholli... Und Du fragst im Ernst nach Respekt? Ich bin beeindruckt!

Wir sollten das gesamte Universum gleichermaßen wertschätzen. Jedes Sandkorn, jede Pflanze, die Natur, Tiere, alle Menschen. Ob wir sie respektieren können - das gilt vor allem für die Menschen - das kann man nicht so sagen. Man kann sie dann respektieren, wenn sie sich den Respekt verdienen, durch ihre Art zu leben und mit anderen umzugehen. Aber unsere Grundeinstellung sollte sein, dass wir alles respektieren, so lange es unseren Respekt verdient.
Respektieren ist ja wohl das falsche Wort.

man sollte jedem Lebewesen Respekt entgegenbringen...egal ob Mensch oder Tier...

am liebsten ess ich die kinder die zu meiner kinderturnstunde kommen deshalb hat die gruppe auch so n schwund

Wir sollten alles und jeden respektieren, denn wir verlangen ja auch respektiert zu werden.

...ich hoffe, damit habe ich mich nicht für den Verzehr von Omas und Babies ausgesprochen...