Frage von imaunicorn123, 18

respekt an alle die helfen und durchlesen?

mir ist kalt- ich habe neben einer Heizung geschlafen und trotzdem gefroren mein herz ist 3 fach kaputt meine Familie hilft nicht sondern sagt das ich schuldig bin wenn der Lehrer mich zu unrecht behandelnd ih check die Hausaufgaben gar nicht mehr auch wenn sie leichter als 1+1 sind immer wenn meine Mutter hustet oder Kaugummi kaut will ich gegen eine wand schlagen ritzen und beissen in mein arm ist Alltag alle aus meiner schule hassen mich obwohl ich nicht hässlich bin und kaum einem was getan habe ich drück meine schmerzen und Aggressionen in selbstverletzung aus kritzel die ganze schule und rerst der Welt mit edding voll überlege mir ein grafitti zu sprühen ich meide es mit Personen zu reden mein Vater kenn ich kaum alles was ich weiss ist sein name und aussehen ich habe einen freund aber ich liebe ihn nicht ich mag eigentlich keinen von den Leuten die ich kenne