Frage von JamyJoshJuaa, 62

Respawnen mit dem Bedwarsplugin nicht möglich,was tun?

Guten Tag Comunity,

ich habe seit längerem einen Minecraft Server. Auf diesem Server habe ich einen Spawn und Bedwars map. Ich habe mir das Bedwarsplugin über die Bukkit Seite geholt,es funktioniert alles super außer, dass wenn man stirbt nicht an seinem Bedwarsspawn sondern wieder am Spawn der Hauptlobby(wenn man joint). Beispiel: Wenn man bei Gomme oder anderen Server stirbt spawnt man bei seiner Base wieder,bei mir nicht.

Wenn mir jemand helfen könnte,wäre es echt nett.

MfG JamyJoshJua

Antwort
von Freekzy, 47

sende mal den Launcher Log:

Einleitung:

1. %appdata%

2. .minecraft

3. logs

4. runter scrollen und den letzten Ordner öffnen und die ersten 13 Zeilen Kopieren und hier Einfügen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten