Frage von FabyRaves, 38

Respawn Minecraft wieso spawnen alle am spawn.?

Hallo Ich habe eine frage und zwar. hatte ich das problem schonmal wen die Leute joinen spawnen sie immer in der world beim normalen spawn und nicht beim respawn/rejoin punkt ... ich möchte das die Leute immer da spawnen wo sie aufgehört haben. Schonmal danke fürs antworten.. :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von blablblala, 29

/setworldspawn

Kommentar von FabyRaves ,

Nein ich spawne ja immernoch am spawn wen ich mich auslogge...

Kommentar von blablblala ,

Du musst den Befehl dort eingeben wo alle dpawnen sollen und für dich machst du /spawnpoint

Antwort
von Freddy789, 20

wie bereits geschrieben /worldspawn für alle anderen und /setspawn für dich