Frage von IRedeem, 20

Resource wird bereits verwendet PC HILFE?

Hallo. :) Ich brauche eure Hilfe. Ich mache Vlogs und lade dafür Bilder und Videos von Kamera und Handy auf mein PC mit einen USB Anschluss. Anders geht nicht. Nun, ich habe IMMER das Problem, dass wenn ich die Videos auf den PC schieben will, dass mir eine Fehlermeldung kommt, die Resource wird benutzt. Es ist egal, was ich mache, es wird mir angezeigt. Es ist alles geschlossen, auf Kamera oder Handy und PC also ich habe das Video nirgends geöffnet. Und ich habe eine Lösung auf Microsoft gefunden, verstehe aber nicht was ich machen soll, weil das bei mir am PC gar nicht angezeigt wird..

Link: https://support.microsoft.com/de-de/kb/244648

Leute, bitte hilft mir..

Expertenantwort
von Culles, Community-Experte für Computer, 13

Hallo,

tritt diese Meldung auch auf, wenn der Explorer auf Listenansicht eingestellt ist?

Einen schönen Sonntag wünscht
Culles

Kommentar von IRedeem ,

ja.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community