Frage von Bntzrnm, 39

Resource Packs rausnehmen?

Hi :3
Also, ich habe drei Resource Packs reingetan aber als ich 'Fertig' gedrückt hab, ist mir Minecraft abgeschmiert. Immer wenn ich es öffnen will, stürzt es wieder ab. Kann ich die Resource Packs iwie vom Launcher aus rausnehmen oder so? Weil es liegt wahrscheinlich an denen... Hätte vielleicht nicht alle drei reinmachen sollen xD (Hab ein Bild mit dem Report drangehängt falls das einer braucht... Da unten sieht man auch die Resource Packs)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 1lea23456, 15

Das selbe hatte ich auch schon weil ich mir ein texturpack mit viel zu hoher Auflösung geholt habe du musst in den texturpack Ordner gehen und dastro texturpack rausnehmen

Tipp von mir downloadein dir beim nächsten mal ein 64×64 texturpack 

Antwort
von Juculian, 29

In den Ressourcepack Ordner gehen und die Packs rausnehmen.

Kommentar von RecGaming ,

*ergänzung 

"%appdata% -> .minecraft" und da sollte irgendwo der "recourcepack"-Ordner sein. Einfach rauslöschen und launcher neu starten. 

Kommentar von Juculian ,

danke :)

Antwort
von ProfDrWissen, 25

Hast du letztens auf Windows 10 upgegraded? Es könnte daran liegen.

Kommentar von Bntzrnm ,

Jap :c War aber schon länger her.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community