Frage von Kifilohh, 88

ResortHoppa Mallorca, wohin muss ich am Flughafen Palma?

Hallo, ich habe gerade mit resorthoppa einen Transfer vom Flughafen Palma nach Alcudia gebucht. Ich finde aber nirgendwo die Information wo ich am Flughafen genau hin muss. Kann mir einer helfen, der schon diese Erfahrung gemacht hat?

Danke.

Antwort
von Feldspatz, 69

Wenn du in Mallorca nach der Gepäckausgabe rauskommst bist du in einem Terminal mit ganz vielen Bus- und Mietwagenanbietern. Und vor dem Terminal stehen auch Busse. Du solltest aber das Hotel noch rückfragen, wo sie abfahren. In der Hochsaison ist da ganz schön viel los.

Kommentar von Kifilohh ,

Ich verbringe meine Zeit auf Mallorca in einer Privatunterkunft, deshalb kann ich jetzt nicht "mein" Hotel fragen :) . Aber ich denke dann finde ich da schon eine Lösung. Im Notfall lasse ich mich privat abholen.

Antwort
von ROSAROT2007, 71

normalerweise wirst du am Terminal von einem Mitarbeiter abgeholt... die finden dich schon - oder besorg dir eine HAndy-Nummer - dann bist du 100% abgesichert! Viel Spaß in Alcudia - ist toll , dort!

Kommentar von Kifilohh ,

alles klar. sonst frage ich da mal irgendwo :)

Antwort
von Mandy1109, 64

Nach der Kofferausgabe läufst du auf den Ausgang vom Flughafen zu. Gehe zum Stand deines Reiseanbieters und die sagen dir, wo dein Bus abfährt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community