Frage von cian123, 20

Resiver spinnt?

Hey,

Also wenn ich mit dem reciver (satelit) fernsehen gucke kommen so komoeiche pixel mit farbem im bild und die audio spinnt. Wie kann ich das reparieren?

Antwort
von Giustolisi, 10

Wahrscheinlich ist die Schüssel verstellt  oder die Verbindung zur Schüssel ist aus irgendeinem Grund fehlerhaft. Schau erst mal, ob die Stecker richtig auf dem Kabel sitzen und richtig in den Buchsen stecken am Receiver und an der Schüssel. Gerade das ende an der Schüssel korrodiert durch die Witterungseinflüsse gern mal und kann dann solche Probleme verursachen.

Antwort
von HelmutPloss, 11

Dein Signal ist zu schwach. Richte mal die SAT Schüssel korrekt aus.

Antwort
von Ursusmaritimus, 11

Deine SAT Schüssel muss neu eingerichtet werden, oder der LNB ist defekt, oder ein Vogel brütet in der Schüssel, oder die Schüssel hat (Baum/Haus etc.) keine freie Sicht auf den Himmel.


Kommentar von cian123 ,

Aber es vor weniger als einer woche noch funktioniert..

Kommentar von Ursusmaritimus ,

Waren da nicht alle Schrauben fest?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten