Resident Evil Timeline?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Die Spiele beginnen entweder mit Teil Eins oder mit RE zero dem prequel, danach kommt (wer hätte es gedacht) Teil zwei  und teil drei, dann kommt so weit ich weiß, erst RE: Code Veronica und dann erst teil 4,5 und 6. Diese ganzen neben Spiele wie Darkside Chronicle, Umbrella Cronicle und Revalitions geben nur die Story der Hauptspiele wieder. Die Filme lassen sich garnicht in die Timeline einfügen und können als alternatives Szenario angesehen werden, wenn in Teil zwei die Ausbreitung des T-Virus nicht durch die Atombombe gestoppt  geworden wäre. Das finde ich gut so dennes wäre langweilig im Kino etwas zu sehen was man ja äh schon kennt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Saybock
30.01.2016, 21:01

Vielen Dank für die ausführliche Antwort, Du hast mir sehr geholfen!

Ich kann also die Spiele spielen, ohne die Filme zwingend schauen zu müssen ?

0

Was möchtest Du wissen?