Frage von fouty09, 394

Resident Evil ORC- Windows LIve ist nicht erreichbar, warum?

Habe mir das Spiel Resident Evil Operation Raccoon City gekauft und installiert und jetzt beim starten steht, Windows Live muss das Veröffentlichungsdatum kontrollieren aber dann kommt immer die Fehlermeldung, dass Windows Live keine Verbindung zu den Live Servern herstellen kann.

Wisst ihr was man da machen kann ohne groß an den Einstellungen was zu ändern?

Antwort
von groygroy, 361

Windows live gibt es nicht mehr, auf der Microsoft Homepage kann man sich eine version runterladen die offline funktioniert

Kommentar von fouty09 ,

hilft nicht :(

Kommentar von groygroy ,

Bei mir funktioniert das, ansonsten Versuch es über steam zu aktivieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten