Frage von Sirius822000, 41

Resident Evil Filmreihe Welcher Resident Evil Film ist der Beste?

Stimmen sie ab!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von unpolished, 26
Resident Evil 1 (2002)

Laut der Internationalen Filmdatenbank ist es der erste Teil mit 6,7 von 10 möglichen Punkten. 

Das deckt sich auch mit meiner Meinung! 

http://www.imdb.com/title/tt0120804/?ref_=fn_al_tt_1

Antwort
von DieOffenbarung, 26
Resident Evil 1 (2002)

Definitiv der Erste, obwohl der auch nicht gut ist. Allgemein finde ich die Filme zu Resident Evil nicht gut.

Antwort
von JustinBieber02, 25
Resident Evil 1 (2002)

Der Einser