Frage von TWEENEX, 18

Resident Evil 5 vs. Dead Space 2?

Hey Leute, ich bin grad am überlegen welches der beiden ich mir holen soll. Ich habe gehört Dead Space soll sehr nervig sein weil man die ganze Zeit verreckt. Ich hab aber auch gehört, dass zum Einsteigen in die Resi Reihe der 5te Teil der schlechteste ist da er angeblich nicht mehr so gruselig ist. Nun wollte ich wissen was ich mir holen will. Ich brauche einfach ein Spiel bei dem man paar Zombies kloppen kann ich aber nicht zu sehr ausraste weil ich zu oft verrecke. LG Tizian

P.S. Ich besitze von beiden Spielen keinen Vorgänger/Nachfolger

Antwort
von Thelostboy342, 3

Ganz klar Dead Space - deutlich hochwertiger, bessere Grafik, mehr Möglichkeiten, bessere Steuerung, packende Story, unglaubliche Atmosphäre.

Habe beide gespielt! Die DS Reihe finde ich einfach unglaublich gut.

Antwort
von Compag1534, 18

Hast du Resident evil 1-4 oder Dead Space 1 ? Wenn du z.B. Resident Evil 2 hast und das gefeiert hast, dann kauf dir Resident Evil 5.

Kommentar von TWEENEX ,

Ich habe keinen Vorgänger beider Spiele

Kommentar von Compag1534 ,

Lies mehrere Rezensionen des Spiels durch und schau welches Spiel dich dann mehr reizt.

Kommentar von TWEENEX ,

Hab ich schon, wollte jetzt mal Meinungen von anderen hören genau auf meine fragen

Antwort
von Flimmervielfalt, 9

Deadly Premonition fand ich total angenehm vom Schwierigkeitsgrad.

Kommentar von TWEENEX ,

Okay, aber ich suche etwas mehr grafisch ansprechendes. Trotzdem Danke

Kommentar von Flimmervielfalt ,

Ah, schade.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community