Frage von RE5Wesker, 46

Resident evil 5 pc Geht nicht richtig warum?

Hallo Hoffenlich Könnt ihr mir helfen und zwar Hab ich bei Resident Evil 5 Pc Chris zu Wesker Und Sheva zu Jill Gemoddet aber jetzt ist das problem immer wenn ein spieler bei mir Beitreten tuht und wir starten das spiel Fliegt der Spieler immer wieder Raus ich kann mit kein spieler mehr zocken woran liegt das bitte um schnelle hilfe

Antwort
von timi042, 24

Das kann an deinen Internetkonfigurationen liegen.
Z.B. dein NAT Type nicht richtig eingestellt ist oder einige Ports zum gemeinsamen Zocken geschlossen sind.

Kommentar von RE5Wesker ,

Nur das Ding ist es die fliegen bei mir raus und ich fliege bei denn raus das ist noch so ein kleines problem

Antwort
von LordMunkay, 24

Schätze mal ihr benötigt die gleichen Spieldateien um gemeinsam spielen zu können.

Kommentar von RE5Wesker ,

Aso aber wenn nur Chris Gemoddet ist und sheva Bleibt orginal können die Spieler dann ganz normal mit mir zocken ? oder müssen die auch wesker haben ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten