Frage von YoungBloodYT, 28

Resident Evil 4 - kann ich den Hund in der Falle töten?

Hey, in Resident Evil 4 gibt es ja einen Hund mit dem Bein in einer schrecklichen Falle. Kann ich den Hund per Kopfschuss töten, damit er nicht mehr leiden bzw. nach seiner Befreiung sich mit Schmerzen wegschleppen muss? Ich will, auch wenn er nur virtuell ist, nicht, dass dieser arme Hund leidet und mit der Verletzung hat er in dem Szenario doch nicht die geringste Chance!

Nebenbei: Frage das, weil ich mir überlege, es zu kaufen. Ist es überhaupt gut?

Antwort
von Peter501, 18

Wenn du Fan von Resident Evil bist lohnt sich der Kauf schon.obwohl mir die 3 + 5 besser gefallen.

Was den Hund betrifft solltest du ihn befreien denn er wird dir später noch hilfreich sein.

Kommentar von YoungBloodYT ,

Ok, also heilt die Verletzung?

Kommentar von Peter501 ,

Bei der nächsten Begegnung ist von einer Verletzung jedenfalls nichts mehr zu sehen.

Antwort
von MetalTizi, 7

Resi 4 ist schon geil

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten