Frage von DerAnfang100, 7

resident evil 4 finale in profi?

ich zocke gerade resident evil 4in Profi bin bei finale ich muss saddler besiegen und ich Stech sein Auge 15 - 20 x und die ada kommt einfach nicht die sollte mir ja die Raketenwerfer geben damit saddler stirbt aber sie kommt einfach nicht normal müsst sie bei 7 oder 6x kommen das nervt total sie kommt nicht und dann stirb ich das regt sowas von auf könnt ihr mir helfen

Antwort
von Muhtant, 2

Das Finale auf Profi hat es echt in sich.
Am 30ten August kommt es ja auch für die PS4 raus - bin mal gespannt.

Fakt ist, du musst von Anfang an beim Countdown gut durchkommen...
Nutz du auch die Metallträger etc.? Die Augen an den Beinen zerstörst du sicherlich ja auch, oder? Du musst halt genug DMG machen...
Und mit Glück, hast du genug Zeit übrig, damit ADA kommt und du auch noch rechtzeitig die Insel verlassen kannst...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten