Frage von YoungBloodYT, 26

Resident Evil - kommen in jedem Teil Riesenspinnen vor?

Hallo, Ich habe überlegt, die RE-Reihe zu spielen, allerdings soll es dort gigantische Monsterspinnen geben. Auf Screenshots zu RE 3 und 6 musste Ich feststellen , dass es wahr ist! Gibt es einen RE-Teil, in dem diese fürchterlichen Monster nicht vorkommen?

Antwort
von nintendoluk, 14

In Resident Evil Revelations und Resident Evil Revelations 2 kommen definitiv keine Riesenspinnen vor. Das sind auch recht eigenständige Teile, die ohne Vorwissen gespielt werden können.

Aber mal ehrlich, wenn du Angst vor Riesenspinnen hast, dann solltest du gerade die Teile mit diesen Spielen. Ich mein in solchen Spielen geht es doch darum, Angst zu bekommen xD

Ich selbst habe auch Angst vor Spinnen und habe aber kein Problem damit, diese virtuell anzutreffen. Im gegenteil tut es sogar gut, diese Mistviecher mit Kugeln zu durchlöchern. In der Regel bewegen sich diese Riesenspinnen auch sehr langsam und sind keine allzu schweren Gegner.

In Resident Evil 0 HD Remaster (welches letzten Dienstag erschien) kommen übrigens genau 3 Riesenspinnen vor (falls dir das wenig genug sind ^^)

LG
Lukas

Kommentar von nintendoluk ,

Achja, weil du noch eine andere Frage zu Resident Evil 4 hast. Es kamen in dem Spiel definitiv Rieseninsekten vor (genau so wie in Revelations 2 auch), nur bin ich mir nicht mehr sicher, ob nicht auch ein paar Spinnen dabei waren. Ich glaube eher nicht, würde aber nicht darauf wetten.

Antwort
von Lukas1808, 17

Hahaha.
Hast du auch angst vor spinnen?

Kommentar von YoungBloodYT ,

Ja. Danke fürs Auslachen 

Kommentar von Lukas1808 ,

Habe auch angst vor spinnen ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten