Frage von Edonit321, 126

Reset Taschenrechner vortäuschen?

Hallo, gibt es irgendwo die Möglichkeit, z.B. als "App" oder Programm einen Text zu schreiben, der nach einem Reset nicht gelöscht wird? Denn das kann man ja ziemlich gut als Spickzettel für Formeln etc. für die Klausur benutzen. Leider wird das aber alles gelöscht, sobald der GTR vom Lehrer, der leider auch nicht mehr so unwissend wie früher ist, resettet wird. Habe mal ein Programm gefunden, das einen Reset nur vortäuscht, aber eben doch nicht resettet. Habt ihr einen Tipp, wo man etwas reinschreiben kann, das nach einem kompletten Reset des GTRs nicht gelöscht wird? PS: Ich bin nicht zu faul zum Lernen, nur verwechsle ich immer die Formeln, und eine Formelsammlung darf ich in der Klausur nicht benutzen.

Antwort
von dsteinigfn, 126

Schau 'mal hier:

https://www.gutefrage.net/frage/reset-des-eingespeicherten-bei-gtr-verhindern?fo...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten