gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Reservetankanzeige beim Smart for four?

gefragt von jala18jala18 am 18.12.2007 um 14:32 Uhr

Ich fahre seid einem Jahr einen Smart for four und tanke immer wenn bei der digitalen Anzeige noch ein Balken ist. Frage mich oft ob es noch eine Reservetankanzeige gibt oder ob das schon der letzte Balken ist? Hat jemand einen Smart for four und kann mir vielleicht weiterhelfen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Auto (20947)
Smart (74)
Tankanzeige (8)