Frage von picksie, 43

Reserve Ford Fiesta BJ. 2003?

Hallo

Die Frage ist vielleicht doof aber wann und wie sehe ich in meinem Ford fiesta wann ich auf Reserve bin ?

Wäre nett wenn mir das jemand beantworten kann damit ich mir nicht mehr so einen Stress mache :P

Bitte, Dankeschön :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von telematiker86, 24

Der unterste Strich der Anzeige ist da geteilt. Wenn du nur noch die eine Hälfte siehst, kommt auch ne Lampe und du bist auf Reserve 

Antwort
von PatrickLassan, 30

Erstens an der Tankanzeige, zweitens sollte es eine Kontrolleuchte geben. Bei den Ford-Modellen, die ich kenne, leuchtet die auf, wenn man noch ungfeähr 80 km Reichweite hat.

Antwort
von Alopezie, 18

An deiner Tankanzeige.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten