Frage von bubu1234567,

rescue tropfen ?

ich habe morgen meine abschlusspräsentaion und nehme seit heute die rescue trupfen damit ich nicht u aufgeregt bin. Ich wollte wissen wie lange sie wirken ?? nicht das die Wirkung dann genau beim präsentieren geht :O ???? Und ob ihr gute Erfahrung damit habt ?

Antwort von beamer05,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ich wollte wissen wie lange sie wirken

So lange, wie du daran glaubst....

Mehr Infos dazu gibt es hier:

http://www.sueddeutsche.de/wissen/teil-bach-bluetentherapie-blueten-gegen-alle-l...

Antwort von Chillersun03,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Die Frage sollte wohl eher sein, ob sie überhaupt wirken ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

• mögliche LÖSUNG bei ANGST - hund da hier sehr oft gefragt wird, was man gegen ANGST jeder art bei hund machen kann - eine gute möglichkeit sind bachblütentropfen! ! - meine schüchterne kleine ist sehr selbstbewusst geworden und die angst bei sylvesterknallern ist viel geringer als ohne tropfen !!!   ich helfe euch da gerne bei der zusammenstellung einer mischung, nur muss ich da etliches genaueres über hund wissen. am besten i...

1 Ergänzung
  • Bei Katzen: Hände weg von Baldrian Baldrian wirkt bei Katzen genau entgegengesetzt, denn riecht eine Katze nur Baldrian, können sich die Katzenhalter auf ein deftiges Konzert einstellen. Das ist so, als würde ein unkastrierter Kater auf Jagd nach einer rolligen Katze sein. Daher niemals einer Katze Baldrian geben. Besser sind Bachblüten. Die kann man in der Apotheke und auch in guten Tierfutterhandlungen gegen z.B. Stress, Ängs...

1 Ergänzung

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten