Frage von Jenia1105, 68

ReRegelblutung hörteinfachnichtauf😦?

Hallo ich habe heute seid 15 Tagen!! Relativ starke Blutung ...es nervt so sehr und es ist irgendwie auch keine Aussicht auf Besserung . Gibt es etwas (Hausmittel) (Medikament) was die Regelblutung abschwächt oder gar stoppen kann? Wäre sehr dankbar über Tipps..lg

Antwort
von blackforestlady, 17

Du solltest mal zu Deinem Hausarzt gehen und Dich auf eine Gerinnungsstörung untersuchen lassen. Dann solltest Du zu einem anderen Gynäkologen gehen, wenn es nicht daran liegen sollte.

Kommentar von Nashota ,

Das habe ich mal machen lassen, musste dafür aber zu einem Hämatologen, weil das eine spezielle Untersuchung ist.

Kommentar von Jenia1105 ,

Ok vielen dank

Antwort
von Elenaaee, 44

Du solltest zum Frauenarzt gehen, die Länge ist nicht mehr normal. Man sollte schon zum FA gehen, wenn die Regel länger als 7 Tage ist. Solltest dich mal durchchecken lassen, ob du irgendwas hast.

Kommentar von Jenia1105 ,

Ja ich war schon nach 9 tagen da ...er sagte es wäre normal ich solle viel trinken 😬 ... das wars

Kommentar von rosacanina45 ,

Geh bitte zu einem anderen Frauenarzt. Deine Blutung ist definitiv zu lange. Ich schließe mich Nashotas Meinung an.

Kommentar von Jenia1105 ,

Ich habe mit der Pille angefangen nachdem ich sie 2 Jahre gar nicht genommen hab...habe sie 12 Tage genommen seitdem dauerblutung ...dachte nur jemand hat villeicht einen Tip 

Kommentar von Nashota ,

Der Tipp wurde dir gegeben: Suche dir einen kompetenten Frauenarzt, der auch Ahnung hat. Dass du nur viel trinken sollst, ist absoluter Schwachsinn!

Antwort
von Nashota, 49

Zum Frauenarzt gehen.

Kommentar von Jenia1105 ,

Danke da bin ich bestimmt selbst schon drauf gekommen :) mit dem ist alles geklärt er kann mir da nicht helfen...

Kommentar von Nashota ,

Dann ist das ein inkompetenter FA. Denn jeder weiß, dass ein zu hoher Blutverlust über eine normale Dauer hinweg sowohl den Körper ausblutet, was zu Eisenmangel oder Anämie führen kann, als auch eine Ursache haben muss.

Bist du schon mal umfassend untersucht worden?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten