requiem for a dream --------------------------------------------------------------------------------
findet noch jemand den film requiem for a dream extrem krank ..?
-
Antwort von baertgang 07.02.20123 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Was bedeutet krank in diesem Fall? Der Film arbeitet die Zustände der Charaktere heraus, so wie es ein Anti-Drogen Film machen muss. Hast du schon Black Swan gesehen ? Der ist auch vom selben Regisseure und genauso brilliant.
Wenn du in deinem Fall mit der Darreichung der Problematik nichts anfangen kannst hat dies nichts mit krank zu tun, sondern mit dem eigenem Geschmack.
Darren Aronofsky (Regisseure) ist auf jedenfall ein großer Künstler und läßt alle seine Charaktere an die Grenzen kommen, damit der Zuschauer merkt wie menschlich gerade Ausnahmefälle sind.
Hoffe ich konnte helfen, mfg.
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
natürlich :)
ist aber ein echt sehr guter film :)))))
-
-
ich kann mich eigentlich sehr gut mit solchen filmen identifizieren mir haben auch filme wie fear and loathing in las vegas, american history x oder grand torino gut gefallen.. wobei ich sagen muss dass der 1 nicht unbedingt ein problem bearbeiten und gran torino ist eindeutig der beste der 3. aber für mich hat der film nichts anderes gemacht als mehr als 1 stunde lang zu zeigen wie sich harry goldfarb, tyrone love undmarion silver drogen besorgen. und am ende sind alle irgendwie am ar***. ausser dem finde ich das ende nicht gut
Du sollst das ende auch nicht gut finden. Das ist der Unterschied zum Popcorn Kino, ich kann aber nachvollziehen wenn jemand lieber Spaß hat als sich anzustrengen im Kino :)