Frage von MischAMont, 50

Reptilien für ein kleines Terrarium?

Hallo Community! Ich habe zuhause noch ein Terrarium mit den Maßen 60x30x40 rumstehen, was ich als Leopardgecko-Aufzuchtbecken benutzt habe. Jetzt würde ich wieder gerne ein bisschen Leben in das Terrarium bringen, und ich würde gerne wissen, ob es Reptilien/Amphibien/Kleintiere gibt, für die die diese Terrariengröße geeignet ist. Ich kann das Terra auch hochkant stellen, sodas es 60cm hoch wäre. Mfg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NormalesMaedche, 30

Vielleicht gibt es eine Vogelspinnenart, der 60 cm in die Höhe passen würde.
Gibt ja Boden und Baumspinnen

Antwort
von vickyweissrat, 21

Tut mir leid, das ist leider für jegliche Tierart zu klein, selbst für Spinnen, die wollen auch ein bisschen umherlaufen...

Antwort
von Higgslow, 9

Vielleicht Pfeilgiftfrösche? Könnte klappen! Informier dich mal über die.

Kommentar von FluffyPaws ,

Da sind die 30cm leider zu klein für.

Antwort
von Mariechen11, 39

Stelle dir nur vor, du müsstest dein Leben in einem verhältnismäßig gleich großem Raum fristen.

Ich denke, dann hat sich die Antwort erledigt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community