Frage von Dilo2000, 32

repreasentative demokratie?

kann mir jemand eine leichte definiton euber repreasentative demokratie geben ?

weare echt nett ..

Antwort
von TUrabbIT, 14

In einer Demokratie soll das Volk herrschen, aber das volk sind viele und wenig konkret, außerdem hat nicht jeder die Kraft zum regieren. Also wählt das Volk Vertreter die die Geschäfte führen und Entscheidungen treffen.

Antwort
von boppa, 10

Schon die Frage enthält fünf Rechtschreibfehler - sogar "repräsentativ" ist falsch geschrieben. Was soll dabei herauskommen?

Kommentar von Dilo2000 ,

das war nicht die antwort auf meine frage!!!!!! also interessiert es dich garnicht wie ich schreibe ok!

Kommentar von boppa ,

Richtig erkannt, das war nicht die Antwort. Aber es gibt doch zu denken, wenn man nach einem Begriff fragt, den man noch nicht mal richtig schreiben kann.

Die Antworten, die hier schon gegeben wurden, sind übrigens weitgehend richtig - die muss ich nicht wiederholen.

Aber Du solltest üben, Fragen richtig zu stellen.

Kommentar von Dilo2000 ,

woher willst du euberhaubt wissen weswegen ich so schreibe 1. ist meine tastatur auf englisch und 2. ist das mein zweites jahr in deutschland okey also halte dich einfach raus deine dummen kommentare nerven! 

Kommentar von boppa ,

Okay, wenn Du kein "ä" oder "ü" auf der Tastatur hast, dann schreibe "ae" und "ue", und nicht "ea" und "eu". Das könntest Du im zweiten Jahr in Deutschland schon wissen. Diese fehlende Sorgfalt und Genauigkeit wollte ich mit meinem Kommentar ansprechen. Klar, das hört man nicht gern!

Kommentar von Dilo2000 ,

ach halt die fresse 

Kommentar von boppa ,

Jetzt hast Du Dich endlich entlarvt.

Kommentar von Dilo2000 ,

hahhaha okey wenn du meinst 

Antwort
von Sailormoon1999, 20

Ganz algemein würd ich sagen das bei der representativen Demokratie das Volk nicht selbst entscheidet sondern das Volk die Abgeordneten wählen. Diese vertreten dann das Volk im Parlament, sie "repräsentieren" sie. Deswegen geht man ja wählen ^^

Hoffentlich hats dir geholfen, genaueres siehe internet, google ist unser freund ^^

LG ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten