Frage von BeastModeXx, 63

Reportage über einen bestimmten pferdeberuf (professionelle Hilfe gerne gesehen 😄👍🏽)?

Hallo Leute
Ich hab ein kleines Problem 😅 und zwar machen wir eine Reportage über einen Beruf, bei dem man guckt wo das Pferd schmerzen hat und es dann "heilt". Also so eine Art Tierarzt nur für Pferde... (Bsp. Pferd muss in einem Zirkel laufen und eine Frau steht daneben und schaut, wo das Pferd schmerzen hat und beseitigt diese hinterher -> am besten wäre der professionelle Name 😂👍🏽. Ich  möchte ehrlich gesagt nicht in meiner Gruppe fragen, weil das doch etwas peinlicher ist, das nicht zu wissen als "Reporter" 🙈😄
Ich habe zwar schon Fragen mir überlegt und bin gut vorbereitet, aber eure Meinung würde mich auch mal interessieren :) was würdet ihr so eine "pferdeärztin" fragen bzw was würde euch interessieren und würde in eine Reportage reinpassen? 🙃
Vielleicht kann ich ja noch ein paar übernehmen 😄

Antwort
von HihihiMeee, 18

Bei uns macht das zum einen der Tierarzt und zum anderen die Osteopathin.

Kommentar von BeastModeXx ,

Danke 👍🏻

Antwort
von newcomer, 38

meinste die Sendung "der XXL Ostfriese" Thamer Hanken ?

Kommentar von newcomer ,

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community