ReplicaUhrenDeutschland Onlineshop?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Natürlich dürfen Fälschungen nicht in Deutschland und schon gar nicht von Deutschland aus vertrieben werden, das betrifft auch den Import. Diese Internetadresse ist in Panama (!) registriert und wird von einem offenbar deutschsprachigen Nutzer bearbeitet und verwendet. Dieser Vertrieb ist höchst unseriös, auch gibt es niemals derartige Fälschungen aus Deutschland, sie werden ausnahmslos im Nicht-EU-Ausland, meist China, zusammengedengelt. Auch die kleinste Hoffnung auf ein funktionierendes Rückgabe- oder Garantiesystem kann ich dir nehmen.

Diese Fälschungen sind qualitativ Müll. Es gibt so viele interessante und gute Uhren in beinahe jeder Preislage, das zeug taugt nicht mal zum Ego polieren, da sie als Fälschung schnell entlarvt werden und nur peinlich sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Den Onlineshop habe ich noch nie gesehen, jetzt sehe ich ihn auch nicht. Komisch, oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?