Frage von XXXNameXXX, 46

Reperiert apple beim iphone 6 das display oder bekommt man ein refurbished gerät?

Hallo eine frage würde mein iphone (garantie vorhanden) einen display schaden haben und ich es über den apple support einschicken würde reperieren die mein handy also nur ein neues display rein oder bekomm ich direkt ein austausch gerät?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kakashifan009, 36

Wie jeder andere Anbieter hat Apple auch erstmal das Recht einen Reparatur Versuch durchzuführen.

Das werden sie auch tun, solange es möglich ist. Wenn sie feststellen das es nicht mehr zu Reparieren geht, stellen sie dir (vorausgesetzt es war kein eigenverschulden) natürlich ein neues Gerät zur verfügung 

Antwort
von MrFrage2001, 39

Ich denke die würden es reparieren nur bei Totalschaden wie beim Mainboard tauschen die das Gerät komplett aus

Antwort
von Failbreak, 27

Bei meinem iPod war der Homebutten kaputt und sie haben mir einen neuen gegeben. Mehr kann ich nicht sagen.