Frage von MrBananaTV, 134

Reperaturstatus ändert sich bei Apple nicht?

Hallo,

ich habe am Mittwoch 31.08 ein leeres Paket bekommen wo ich mein iPhone rein legen sollte, weil mein Display kaputt ist. Ich habe es dann am 1.09 bei UPS abgegeben, am nächsten Tag ist es auch schon angekommen. Dannach stand da Produkt wird diagnositziert. Eine Stunde Später Service wird durchgeführt(18:00) bis heute 3.09(8:22) steht es da noch immer siehe Bild. Dauert das immer solange oder heißt dass, das ich evtl. ein Ersatzgerät bekomme!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Odenwald69, 77

bei apple wird auch nicht 24h rund um die uhr 7 tage gearbeitet nur wegen deinem handy.

nein gibt kein ersatzgerät.

Antwort
von LiemaeuLP, 81

1. Gibt kein Ersatzgerät (nicht wegen einem kaputten Display)
2. Was ich gehört habe kann das bis zu 2 Wochen dauern

Kommentar von LiemaeuLP ,

3. Deswegen hätte ich es selber repariert

Kommentar von MrBananaTV ,

LiemaeuLP ich repariere das nicht selber:

1. Die Touch-ID funktioniert dannach nicht mehr weil der Display und die Touch-ID die gleichen Prozessoren haben müssen.

2. Es kann etwas kaputt gehen

und

3. Die Garantie verfällt

Kommentar von LiemaeuLP ,

Wegen 3. kann ich es verstehen, wenn man noch Garantie hat.
2. Was hat die Touch ID mim Display zu tuen? Wohl er was mim Homebutton (da muss man dann auf ein passendes Ersatzteil achten)

Antwort
von vogerlsalat, 68

Was bitte ist denn da lange?

Meinst du dort steht schon einer mit Werkzeug parat um auf den Eilboten zu warten, um dein Handy zu reparieren?

Service wird durchgeführt bedeutet, es ist in der Serviceabteilung.

Dann kommt es in die Abteilung die den Versand durchführt.

Alles in allem, üblicherweise, ca. 4-5 Werktage.

Antwort
von usernobody, 67

Wenn du ein Ersatzgerät bekommst, dann wird dir das auf der Seite angezeigt. Es ist immer davon abhängig, wieviele Geräte zur Zeit bei Apple sind, da muss man manchmal halt länger warten.

Antwort
von Melina2702, 63

Du musst ne Woche oder so warten :/