Frage von Jannnnii, 77

Reperaturkosten wegen Wasserschaden Samsung Galaxy J5?

mein Samsung Galaxy J5 hat höchstwahrscheinlich einen Wasserschaden. Da dieser nicht unter die Garantie fällt, wollte ich Frage, wie viel eine solche Reparatur bei Samsung kostet

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BlackmasterBuy, 63

http://www.meintrendyhandy.de/shop/samsung-galaxy-j5-179305p.html

Antwort
von ballonfee, 50

Das kommt immer darauf an,  was überhaupt kaputt ist. Ferndiagnosen können wir hier nicht stellen. Geh in einen Laden und frag da nach. Die können sich das ansehen. 

Antwort
von FileHacker, 58

Totalschaden. Da kann Samsung selbst nicht mehr viel machen - selbst wenn - würde sich nicht lohnen kannst neues kaufen.