Frage von Mopsii61, 30

Reperatur nicht erfolgreich was jetzt?

Hallo,

mein Samsung Galaxy S6 wurde zur Reparatur geschickt und darauf musste ich 1 Monat warten. (Die Kosten für die Reparatur übernimmt die Versicherung, da es ein Versicherungsfall war). Jetzt habe ich es endlich und mir ist erst jetzt aufgefallen, dass das Glas welches aus Gorillaglas sein sollte hinten nicht aus dem selben Material ist wie vorne und ich das Gefühle habe, dass es manchmal anfängt zu knaken, aber ich bin mir halt nicht sicher. Auch ist die rechte Seite des AkkuDeckels etwas höher als die linke Seite. Ist das ein Grund um dahin zu gehen und es auf deren kosten wieder zu erneuern oder müsste ich dann auf den Kosten sitzen bleiben ? *es knackt nicht nur ich merke gerade das es sich hinten sogar ablöst*

Antwort
von Panast, 12

Hi,

Hier wurde wohl gepfuscht.
Sofort reklamieren.

Lg Stefan

Kommentar von Panast ,

P. S. nicht nur das 4 Wochen Reparatur viel zu lange erscheinen. Auch wurden hier wohl minderwertige Materialien verwendet. Wenn das Display vorne knirscht wurde wohl b ware verwendet und passt nicht ganz in den Rahmen. Das backcover löst sich nur wenn kein ordentlicher Kleber verwendet wurde. Wie gesagt nachbessern lassen. Eine Reparatur dürfte nicht länger wie 1- 2 Wochen dauern. Lg Stefan

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community