Frage von nitcheen, 34

Reperatur Frontkamera Samsung Galaxy S6?

Hey erstmal :) Ich hätte eine Frage zu meinem Samsung Galaxy S6. Unzwar sind, wenn ich die Frontkamera öffne, "fussel" zu sehen. D.h. es ist etwas vor der Linse. Da es nicht versuchter ist müsste ich es auf meine Kosten reparieren lassen und wollte mal fragen, ob jemand wüsste wie Teuer dies ungefähr wird. Wollte zwar eh zu O2 nur wollte vorab wissen womit ich rechnen könnte und nicht über Tisch gezogen werde :D Danke schonmal :)

Expertenantwort
von o2Hilfe, Business Partner, 19

Hallo nitcheen,

Fussel oder Staub hat natürlich in der Kamera nichts zu suchen, selbst kann man da nallerdings ohne Verlust der Garantie nichts machen, daher ist eine Reparatur schon der sinnvolle Weg.

Sofern das Gerät noch keine 24 Monate al ist und kein Gewährleistungsausschluss (wie zum Beispiel Sturz, Feuchtigkeitsschaden, unsachgemäßer Gebrauch,...) vorliegt, erfolgt die Reparatur im Rahemen der Gewährleistung auch kostenfrei.

Erst, wenn sich eine Ursache ergibt, die weder von Garantie noch GEwähjrleistung abgedeckt wird, würden Kosten entstehen, darüber würdest Du aber einen Kostenvoranschlag erhalten.

Informationen dazu findest Du auch bei uns im Hilfebereich unter https://hilfe.o2online.de/docs/DOC-1230

Gruß,

Lars

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community