Repeater verbindet nicht mit Internet?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du musst den Repeater noch als Repeater im Router aktivieren. In meinem Speedport muss ich hierfür an 3 oder 4 Stellen etwas ändern. DHCP muss im Router aktiviert sein! IPv6 ist bie mir deaktiviert, sonst geht es bei mir nicht. Außerdem gibt es sicher ein Programm (App) fürs Handy, mit dem Du den Repeater einstellen kannst. Dem musst du wohl noch nen Namen geben und konfigurieren, ob er AP oder Repeater sein soll. Zum Schluss kann es passieren, dass er nicht will. Einfach vom Strom nehmen und wieder ranstecken und warten, meist gehts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dann sieh dir die Einstellungen bzw. die Statusseite dieses Repeaters an, ob dieser sich im Netzwerk des Rechners befindet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerLouser123
29.10.2016, 19:25

wie kann ich wissen ob er sich darin befindet?

0

Was möchtest Du wissen?