Frage von 03afyon03, 24

Reparieren wo? Bitte um hilfe?

Hallo leute jetzt werdet mich bitte nicht auslachen. Aber wir haben vor monaten für mein sohn auto gekauft wo er sich hinsetzten kann und ich mit fernbedienung fahren kann. Das fernbedieung habe ich leider kaputt gemacht und das auto wahr auch nicht billig 😣. Wisst ihr wo man solche fernbedieunungen reparieren machen lassen kann, oder wie solche geschäfte heisen ? Ich hab null ahnung. Bitte um hilfe.

Antwort
von Grautvornix, 4

Repair Cafe ist eine gute Idee von sciffo,  wenn es bei euch keines gibt kannst du auch beim Hersteller mal anfragen ob es das als Ersatzteil gibt.

Antwort
von Donner123, 9

Du könntest mal in einem Modellbaugeschäft nachfragen. Auch wenn dein Auto da etwas größer ist, die Fernbedienung funktioniert denke ich genauso wie bei den kleineren Modellen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten