Frage von ZW4GL0RD, 99

Reparaturservice für hochwertige Kopfhörer?

Durch die Unachtsamkeit einer Stewardess ist bei meinen teuren Scullcandy-Kopfhörern ein Kabelbruch entstanden und der Klinkenstecker wurde verbogen. Ich habe versucht dies selbst zu reparieren, allerdings handelt es sich bei dem Kabel anscheinend um Glasfaser-leitungen die ich nicht löten kann. Wo kann man einen solchen Defekt reparieren lassen? Die Garantie ist abgelaufen bzw habe ich ja auch selbst daran rumgebastelt, weswegen sie sowieso verfallen würde.

Antwort
von GymSlave, 63

Ich glaube kaum das der Klinkenstecker aus einem LWL besteht. Frag doch mal trotzdem bei der Firma selbst nach was genau das für ein Kabel ist und wie viel es kosten würde dies zu reparieren. Dann kannst du erst sagen was das für eine Reperatur ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten