Frage von Josi41, 31

Reparaturkosten Display?

Halle alle zusammen! :)

Meine Frage bezieht sich auf mein samsung-galaxy Note III. Dies ist am Wochenende leider unglücklich gestürzt, es funktioniert zum Glück noch, aber das Display ist ganz schön gerissen/gesprungen. Nun ist meine Frage wo ich diesen schaden reparieren kann und wie viel das in etwa kosten könnte. Es ist nicht mein eigenes Handy, deswegen wäre ich für schnelle und hilfreiche Ratschläge sehr dankbar! :)

Antwort
von daCypher, 12

Wenn nur das Glas an sich kaputt ist (also keine merkwürdigen bunten Farben oder schwarze Bereiche), kannst du dir ein Reparaturset mit neuem Glas für ca. 10-20€ kaufen. http://www.ebay.de/itm/like/301253136989?lpid=106&chn=ps&ul_noapp=true

Wenn du nicht grade zwei linke Hände hast, kannst du es damit ganz gut wieder reparieren.

Antwort
von Wuestenamazone, 12

Das zählt zu Kleinreparaturen und die kosten bei Sony zb. 130 Euro. Wenn es bei euch einen Handyladen gibt geh da mal hin die können vieles auch selber machen. 

Antwort
von MachEsNochmal, 19

In der Regel kostet sowas immer 100€ ... Plus/Minus 20€ Je nach Modell und laden

Kommentar von Josi41 ,

Danke für die schnelle Antwort. :)

Und wo zum beispiel? Media Markt oder Vodafone? 

Kommentar von MachEsNochmal ,

Wenn dein Media Mark sowas anbietet dann lieber dort, am Günstigsten kommst du in der Regel bei Läden weg, die sich auf Handy Reparaturen Spezialisieren ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten