Frage von Grete240, 4

Reparaturkosten Asus Transformer Book?

Hallo,
Ich habe im Februar diesen Jahres mir das Asus Transformer Book geholt, jetzt lädt er nicht mehr und muss eingeschickt werden weil dieses Ding kaputt ist wo man den Stecker reinsteckt (tut mir leid ich kenne mich nicht so gut damit aus). Weiß jmd wieviel das ungefähr kostet?

Antwort
von WosIsLos, 1

Wenn die Buchse ohne deine Mitwirkung kaputt gegangen ist, kannst du dein Notebook mit Kaufbeleg beim Händler reklamieren, die Reparatur ist in dem Fall kostenlos für dich.

Kommentar von Grete240 ,

Ich habe es bei Amazon bestellt, geht das trotzdem?

Kommentar von WosIsLos ,

Ja, nur will Amazon meist, daß der Kunde sich direkt an den Hersteller wendet:

www.amazon.de/gp/help/customer/display.html/ref=hp_lprr_rn30?nodeId=201844050

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community