Frage von Janis130, 9

Reparatur wird vorbereitet laptop windows 8?

Hallo. Ich wollte demletzt meinen laptop starten als eine meldung : "reparatur wird vorbereitet", kam. Dann konnte ich meinen laptop aus welchen gründen auch immer nichtmehr starten. Dann steht da: Ihr Pc wurde nicht korrekt gestartet.  Dann kann ich auf erweiterte optionen gehen, aber wenn ich etwas auswähle, und ihn wiederhochfahren muss, wiederholt sich alles wieder. Ich brauche eine windows 8 CD um alles zu löschen. Ich habe aber KEINE windows 8, sondern nur eine windows 7 CD. Geht das nicht auch mit der windows 7 cd? Ich habe keine lust geld für eine win 8 Cd auszugeben. Wenn ich die win7 CD einlege, steht dort, sie sei ungültig. Bitte um hilfe.

Antwort
von WosIsLos, 4

Schau in der Bedienungsanleitung unter Recoverypartition, wie das System neu installiert werden kann.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten