Frage von Fernsehtyp, 51

Reparatur kosten S5 mini?

Leider ist mein Samsung Galaxy s5 mini runtergeflogen, jetzt ist mein Display so gerissen dass ich fast garnichts mehr erkennen kann. Weiß jemand aus Erfahrung wie viel diese Reperatur bei Media Markt kostet? Ich habe ein Angebot von ein Handyladen bekommen dass die es für 50 € mir reparieren ! Ist dieser Preis fair? Oder soll ich lieber zum Media Markt weil es billiger ist.

PS : habe noch 1 Jahr auf dieses Handy Garantie von Media Markt.

Antwort
von IchKannsHalt2, 41

50€ ist fair.Kannst aber auch bei einem anderen Handyladen Nachfragen.Sag dort dann ein anderes Handygeschäfft würde es dir für 50€ machen.Meistens gehen die dann noch runter :)

Kommentar von Fernsehtyp ,

Oh vielen dank dies muss ich mal ausprobieren :)

Antwort
von nadley2103, 51

Hast du noch Garantie auf deinem Handy?

Ja noch 1 Jahr

Kommentar von nadley2103 ,

in welchem Geschäft hast du dein Handy gekauft ? wenn du es bei Media Markt gekauft hast dann würde ich es bei Media Markt reparieren lassen weil sonst deine Garantie verfallen kann wenn du es in einem anderen Geschäft reparieren lässt

Jap bei Media Markt aber da es kein Fehler vom Hersteller ist geht es ja nicht auf die Garantie

Kommentar von IchKannsHalt2 ,

das ist kein garantiefall ^^

Ja aber es ändert trz nichts daran das deine Garantie verfallen kann

Das ist Einfach so. eine Freundin hatte auch einen Bildschirm riss hat den Bildschirm im Türken Shop auswechseln lassen und hatte danach ein problem mit dem Handy da aber jemand anderes seine Finger am handy hatte ist die Garantie verfallen

Ja aber was bringt dass mir wenn ich bei Media Markt 100 Euro zahle  und woanders nur 50€

Dann mach das. wenn danach aber ein technischer Fehler irgendwann vorliegt dann darfst du es selber bezahlen

Ich überlege es mir nochmal Danke :)!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten