Dieses Jahr ist eine neue gesetzliche Regelung verabschiedet worden, welche bestimmt, nach welchen Kriterien Bahnreisende und Pendler bei Verspätungen der Bahn entschädigt werden. Kann je...
Hallo,
folgendes Problem: Seit einiger Zeit bildete sich in meinem Kühlschrank sowie im Gefrierfach (Gefrier-Kühl-Kombi) immer nach wenigen Tagen eine enorme Eisschicht. Ich hatte ihn ke...
hallo
und zwar habe ich mir letztes jahr im novemver in einem discounter ein autoradio von medion gekauft und nun fällt das bedienteil öfters während der fahrt hinaus. bin da zu de...
Ich (m) arbeite vollzeit, meine freundin ist zur zeit arbeitslos.
Haben wir trotzdem ein anrecht auf einen hortplatz?
Bis vor kurzem war meine freundin noch in arbeit.
Nachdem die arbeit gekü...
und dieses Pferd gerade unter meiner Aufsicht stand. Der Eigentümer hat es mir überlassen, während er im Urlaub war. Das Pferd hat sich angestoßen und sich eine schlimme Platzw...
Hallo,
ein Mann baut ein Haus und lässt dieses auf seinen Namen ins Grundbuch eintragen.
Zwei Jahre später heiratet dieser Mann. Er bringt sozusagen das Haus mit in die Ehe.
Es existiert...
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.