Frage von juliahkn, 25

reparatur der handykamera?

ich habe vor kurzem das zte blade l6 geschenkt bekommen, musste meine eltern so lange anbetteln damit es haben kann... Nun habe ich bemerkt das die kamera furchtbar ist aber ich liebe es zu fotografieren!! mein handy darf ich nicht mehr umtauschen, mir wurde gesagt das ist nicht mehr möglich weil ch schon meine daten drauf habe.. Die Bildqualität ist wirkljch fuuuuurchtbar... kann man das reparieren lassen oder sowas?

im geschäft sah ich gestern das alle zte handys so furchtbar sind...

was soll ich jetzt tun?

Antwort
von thlu1, 10

Für die Fotografie nutze ich immer noch eine richtige Kamera. Wenn du wirklich ein Interesse am fotografieren und guten Bildern hast, investiere in eine richtige Kamera.

Kommentar von juliahkn ,

ich mache das aber viel lieber mit dem handy, dann kann ich es mit freunden teilen und geld für eine kamera habe ich nicht

Kommentar von thlu1 ,

Klar, es ist immer eine Frage, wo ich meinen Schwerpunkt setze. Wenn deiner im Bilder teilen liegt, ist die Kamera natürlich umständlicher.

Kommentar von juliahkn ,

weißt du vielleicht ob es möglich ist, das handy vielleicht doch noch umzutauschen? im geschäft hieß es das handy wäre top und die kamera total klasse aber so ist es nicht, ich denke das ist nicht grund genug für einen Umtausch oder..

Kommentar von thlu1 ,

Ich vermute, dass das nicht geht

Kommentar von juliahkn ,

na toll..was soll ich jetzt machen? Ein neues handy kaufen kann ich nicht und meine eltern werden mir auch kein neues holen..gibt's da echt keine andere lösung?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten