Frage von allwisser1, 19

Reparatur bei der Versicherung?

Servus Leute,

und zwar folgendes, Ich bin bei einer Versicherung versichert (Schutzk).

Aufgrund eines Display Schadens an meinem Handy, habe ich es dort hingeschickt.

Nun warte ich schon seit über einem Monat und bekomme vom Support immer nur die Antwort: "Samsung hat zurzeit Ersatzteil Mangel... Wir haben Ihr Gerät noch nicht Reparieren können. Wir bitten um Verständnis."

Nun wollte ich fragen, ob mir eine Entschädigung zusteht, da ich 50€ Selbstbeteiligung bezahlt habe und ich es unüblich finde solang auf mein Handy zu warten, auch wenn es begründete Probleme gibt.

Der Grund warum ich das Frage ist, Ich bin mit dem Handy an einem Vertrag gebunden. Und jeder Monat indem ich das Handy nicht nutzen kann, kostet mich Geld.

2-3 Wochen wären ja noch Ok gewesen, aber dass ich über einem Monat warte bis mein Handy mal endlich angepackt wird, finde ich schon sehr Außergewöhnlich.

Bitte um Hilfreiche Antworten

LG

Antwort
von WosIsLos, 13

Versicherungen reparieren keine Handys.

Kommentar von allwisser1 ,

Die sind aber dafür Verantwortlich, was mit meinem Gerät geschieht/ passiert. 
Und ich weiß dass das Gerät zu einem Reparatur Dienstleister geschickt wird.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community