Frage von alihang, 2

Rep verkauf von schuh?

Guten morgen und zwar habe ich ein schuh über kleiderkreisel verkauft da ich überhaupt nicht auf adidas stehe . Schön und gut
Meine schwester hatte ihn mir als kleines geschenk mitgebracht da ich sie lange nicht mehr gesehen habe...
1 tag nachdem die Ware dann bei meinem käufer ankam mangelte er über schlechte verarbeitung und das es ein fake schuh war aber meine schwester hatte ihn über zalando gekauft... Vor etwa einem jahr...
Er meinte das man auf den bildern die ich ihm gesendet hab man erkenne könne das es fakes wäre
Jetz will er entweder das ganze geld zurück oder er erstatte anzeige bei der polizei und wolle noch zu adidas gehen... Könntet ihr mir irgendwie helfen? Er hatte auch nicht über käuferschutz bei paypal gezahlt sondern per family friends

Antwort
von alarm67, 2

Na dann lasse ihn doch klagen!

Nicht ihr müsst eure Unschuld beweisen, er muss beweisen, dass es so ist!

Und ihr habt ja kein schlechtes Gewissen, da offiziell über Zalando gekauft!

Ich würde überhaupt nicht mehr reagieren, wenn es so ist, wie Du schreibst!!!

Kommentar von alihang ,

Ich hatte ihn zu diesem zeitpunkt bilder zuschicken lassen und er meinte wiederum da fehlt dies da fehlt das .... Aber dankeschön werde ich so machen!!!

Antwort
von Shelly82, 2

Wenn Deine Schwester die Rechnung noch hat von Zalando würde ich dort um eine Stellungnahme bitten und die dann mit der Rechnung dem neuen Käufer vorlegen. Vielleicht hilft das ja. 

Viel Erfolg. 

Kommentar von alihang ,

Danke!! Habe das voll vergessen Mit freundlichen Grüßen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community