Frage von raiko943, 21

Rentiert sich PC aufrüsten, wenn ja wie?

Hallo ich will meinen alten PC mit neuer Hardware aufrüsten damit ich aktuelle Spiele in FullHD flüssig spielen kann, weiß jedoch nicht ob sich das rentiert bzw. ob ich lieber einen neuen kaufen sollte. Danke für die Hilfe. Hier meine Hardware:

Intel Core i3 550

Mainboard: Asus P7H55M

4GB DDR3 Ram

Nvidia GForce GTX 250

2*500GB HDD

Hätte mir überlegt noch 8 GB DDR3 RAM (insgesamt dann 12GB), 125GB SSD und Nvidia GTX 950 einzubauen.

Antwort
von tankshadow, 16

Mach lieber einen komplett neuen .

Auch mit neuem board und ner neuen cpu .

Und ich würde dur nicht zu eine 950 raten sondern zu einer 960

Antwort
von Flyer07, 21

12 GB ram brauchst eig nicht :) 8 reichen Festplatten würdest du so eig auch nicht brauchen :) würde eher VGU und CUP aufrüsten :)

Antwort
von TotaIschaden, 19

Besitzt du ein 64 Bit System, wenn nein Wird mehr ram nichts bringen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten