Frage von rafa1308, 50

Rentiert sich eine ps3 noch?

Rentiert sich eine ps3 noch, um spiele wie CoD, GTA V oder Battlefield online zu spielen? Sind genügend Leute on? Kann man in 2 Jahren noch online spielen?

Antwort
von IchFrageEinfach, 46

Ist ein Fifa Teil älter als 2 Jahre werden soweit ich weiß die online Funktionen abgeschaltet. Außerdem werden es immer wenige und der Support ist mäßig bis gar nicht da (GTA Online keine Updates und DLCs mehr außerdem viele hacker)

Antwort
von yamahaaeroxx, 46

Ps3 wäre inordnung würde aber eher eine ps4 kaufen wenn die dir zu teuer ist dann lieber die ps3 :)

Antwort
von Ilovedoena, 11

Es lohnt sich auf alle fälle noch.In Gta 5 sind genügend Leute on und bei Battlefield4 auch.Und heimlich kommen immer mal wieder updates raus.

Antwort
von 2332lool, 50

Ja eig schon ,Aber Ich würde dir Ne ps 4 empfehlen :)

Antwort
von wrongG132, 38

Wenn du keine neuen spiele willst oder online spielen willst dann ja

Kommentar von rafa1308 ,

Ja, neue Spiele brauche ich nicht. Ich würde sie halt so wenndann benutzen wenn mir langweilig ist oder ein Kumpel da is und wir nix zu tun haben. Denkst du dass online in 1,5-2 Jahren nicht mehr laufen wird?

Kommentar von wrongG132 ,

in den meisten spielen sind jetzt schon kaum noch welche :)

Kommentar von Spicy316 ,

Naja so würde ich das jetzt nicht sagen, bei z.B. Battlefield 4 sind durchschnittlich immer noch 20.000 user online (quelle: Bf4 stats) und bei anderen Spielen, wie z.B. Gta 5, Fifa, CoD mangelt es auch nicht an Online Spielern.

Kommentar von Ilovedoena ,

Ich denke das wird noch dauern bis die den online Zugang bei der ps3 abschalten. Denn das würde ein herber Verlust für Sony sein, da noch extrem viele eine Ps3 haben. Ausserdem kommt fifa 17 auch noch für die ps3 raus

Antwort
von Mrahcus, 39

Hol dir doch lieber einen PC :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community