Frage von XcrackerX, 13

Rentiert es sich noch ein ipad 1 zu kaufen?

Expertenantwort
von André Schulz, Reparatur-Fachmann für iPhone und iPad, 4

Hallo,

mittlerweile lohnt es sich nicht mehr, ausser du willst eine Sammlung aufbauen. Ich wurde dir ab dem iPad mini 3 und dem iPad Air empfehlen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

Gruß André

Antwort
von scipio7801, 2

Nein. Ich würde dir das iPad 2 empfehlen wenn du möglichst wenig Geld ausgeben willst.

Antwort
von Sohian, 13

Je nach dem was du machen willst. 
Höhstens für Fotos gucken und vielleicht ein paar Notizen/Erinnerungen machen. Aber für alles andere ist die Hardware einfach zu alt.

Ich besitze ein IPad der 3. Generation und da ruckelte schon alles. Safari ist kaum nutzbar oder nur mit sehr viel Geduld und viele Apps haben da auch ihre Probleme mit drauf zu laufen.

Ich empfehle die ein Air oder Air 2. Oder wenn du es nicht eilig hast bis September 2016 zu warten, den dann wird wahrscheinlich ein neues vorgestellt. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten