Frage von Rhoengeist, 169

Rentiert es sich die ersten BRD 5 € Silbermünzbarren Planet Erde zu kaufen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Alexander62, 138

Nach dem Erfolg der 5€ - Münze "Planet Erde" hängen sich jetzt einige Hersteller mit obskuren Produkte und dem Begriff "Planet Erde" an den Erfolg an.
Wenn wir das gleiche meinen, dann kostet er 89 € und besteht aus einer halben Unze Feinsilber, nicht wahr?

Der Silberwert liegt bei ca. 9 €. Damit ist eigentlich alles gesagt.

Antwort
von hauseltr, 140

Wenn sie nicht mehr als 5 € kosten, warum nicht?