Frage von hallo2081, 54

Rentiert es sich Bit coins zu kaufen/ Was sollte man darüber wissen und was ist der Unterschied zwischen Bit coins und One coins?

Habe ein angebot bekommen welche zu kaufen.

Antwort
von Samy795, 10

Ist halt grad eine Modeerscheinung. Unterm Strich nichts anderes als Spekulation. Man kann Glück haben, aber auch Pech. Unterm Strich verdienen nur die Betreiber mit Sicherheit.
Das Hauptproblem dabei ist das gleiche wie beim Aktienmarkt auch: Private Investoren sind idR emotionsgesteuert. Die Kombination mit Gier ist tödlich und führt langfristig unweigerlich dazu, dass es in Downphasen zu Panikreaktionen kommt und viele Leute Geld verlieren werden. Die Frage ist nur, wann es soweit ist.

Wer dort nachhaltig Gewinne erzielen will, muss sich gut damit auskennen, sich täglich damit beschäftigen und den Markt "lesen" und entsprechend reagieren können.
Alle anderen werden langfristig Geld verlieren. Dass derzeit viele Leute in diesem Bereich glauben, das große Los gezogen zu haben, gehört zum Konzept dieser Spekulationen. Der Duning-Kruger Effekt wird hier voll und ganz zum Wohle einiger Weniger ausgenützt.

Antwort
von TomRichter, 23

Du kannst Dein Geld auch in die Spielbank tragen. Die Chancen, zu gewinnen oder zu verlieren, sind da ähnlich wie beim Spekulieren mit Bitcoins.

> Habe ein angebot bekommen welche zu kaufen

Da würden bei mir gleich sämtliche Alarmglocken klingeln. Solche Angebote bekommt man selten für seriöse Geschäfte und häufig mit dem Ziel, abgezockt zu werden.

Antwort
von micha30450, 1

Wer 2007 BitCoins für 1.000€ kaufte ist heute Millionär, denn aktuell kostet ein BitCoin 516,99 €.

OneCoin
steht jetzt nach dem Start 2014, schon bei 6,95 € und wird schon jetzt
als die 2.Stärkste globale Kryptowährung beurteilt.

Ich habe seid Januar 1.200 € in OneCoins investiert, da ich von einem schnelleren Wachstum überzeugt bin.

Bei Fragen gerne auch privat anschreiben.

Antwort
von Hyperius, 54

Bitcoins und Onecoins werden zusammengeschrieben, Danke.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten