gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Rentiert es sich 2009 noch ein neues auto zu kaufen?

gefragt von IlluminatorIlluminator am 27.09.2008 um 9:30 Uhr

ich hab zur zeit ein sehr betagtes modell und wäre jetz auch nicht soooo unbedingt auf ein neues auto angewiesen, besser wärs aber und vor allem sicherer. aber in angesicht der immer unsicheren Situation mit dem Benzinpreis und so überlege ich mir schon seit geraumer zeit ob ich so viel geld nicht anders investieren sollte. immhin könnte es ja sein das ich das auto dann 1/2 jahr fahren kann und dann explodiert der benzinpreis auf einmal ins unbezahlbare - wer weiß.... dann würde ich auch mein auto nicht mehr losbekommen und hätte sozusagen ne menge geld in den sand gesetzt....was meint ihr?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

auto (20983)
zukunft (639)
anschaffung (31)